Hilfe zu "Gebärdensprachvideo" Deutsch | English

Schwellenwerteverordnung 2012 – neuerliche Verlängerung 

Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt

Die Verordnung zur Änderung der Schwellenwerteverordnung 2012 wurde am 13. September 2016 im Bundesgesetzblatt II Nr. 250/2016 veröffentlicht.

Das Bundesgesetzblatt II Nr. 250/2016 findet sich auf den Seiten des Rechtsinformationssystems des Bundes (RIS).

Informationen zum Begriff "Bundesgesetzblatt" finden sich auf HELP.gv.at.

Inhalt der Verordnung

Die wesentlichen Eckpunkte der Verordnung lauten:

Inhalt

  • Die Schwellenwerteverordnung 2012 wird neuerlich bis 31. Dezember 2018 verlängert.

Inkrafttreten

Inkrafttreten am Tag nach der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt

Stand: 13.09.2016
Hinweis .
Abgenommen durch:
Bundeskanzleramt – HELP-Redaktion

Bewertung

War diese Information hilfreich? Das Feld "War diese Information hilfreich?" muss ausgefüllt sein!