Hilfe zu "Gebärdensprachvideo" Deutsch | English

Der Europäische Bürgerbeauftragte

Bürger eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder Bürger mit Wohnsitz in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union können sich beim Europäischen Bürgerbeauftragen beschweren. Der Bürgerbeauftragte untersucht Beschwerden über Missstände in der Verwaltungstätigkeit der Organe, Einrichtungen, Agenturen und sonstigen Stellen der EU.

Kontakt

NameKontaktdatenInformationen zur Ombudsstelle 
Europäischer Bürgerbeauftragter Volksanwaltschaft
Singerstraße 17
Postfach 20
1015 Wien
Telefon: +43 1 515 05/ 0
Fax: +43 1 515 05/ 150 
Informationen zum Europäischen Bürgerbeauftragten
Stand: 01.01.2016
Hinweis .
Abgenommen durch:
Bundeskanzleramt – HELP-Redaktion

Bewertung

War diese Information hilfreich? Das Feld "War diese Information hilfreich?" muss ausgefüllt sein!